[Berlin-wireless] opkg missing

anha4 at web.de anha4 at web.de
Do Jan 24 22:54:11 CET 2019

Hallo,

hab mir grad zu der 1.0.1 die 1.0.2 und 1.0.3alpha für den WR703 (default und tunneldigger) hergestellt.
Funktioniert auch alles ganz prima, ausser eins: opkg fehlt in allen. Die Paketverwaltung in der Oberfläche fehlt natürlich auch.
Ist mir erst jetzt aufgefallen, wo ich eine Speichererweiterung über USB machen wollte.
Spontan würde mir einfallen, die opkg.ipk in /tmp schieben und dann... braucht man wieder opkg,
opkg install /tmp/opkg.ipk geht natürlich nich...

Hat jemand eine Idee, wie ich das Paket opkg in den Router kriege?

Grüsse Andreas