[Berlin-wireless] opkg missing

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Jan 25 22:33:08 CET 2019

Andreas,

opkg ist mit kathleen 0.2.0 aus den 4MB-Geräten geflogen, um etwas
Platz zu gewinnen.
Du kannst zwar opkg wieder in's system prügeln, was wird aber nur
begrenzt nutzen. Denn auch die "Datenbank" über die bereits
installierten Pakete ist gelöscht und damit hat opkg nicht mal mehr
eine Ahnung, ob eine "libc" oder ein "kernel" installiert ist.

2 Moglichkeiten:
* du lädst das .ipkg runter und entpackst es
* du bastelst dir ein image, dass die Pakete für "extroot" enthält und
  dann bastelst du die fehlenden Freifunk-pakete dazu.

Sven