[Berlin-wireless] Gibt es einen Standard-Router für Freifunk, Berlin ?

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Sa Jan 26 23:24:54 CET 2019

Als standard in der firmware finde ich nicht als optimal.  Nicht alle
nodes brauchen das.  Nur eine node/insel.

Als optional in der wizard (default aus) finde ich auch nicht so
sinnvoll.  Vielleicht die beste lösung ist eine neue Luci seite mit die
mesh vpn einstellungen.

OK, wer kann Lua progmieren?