[Berlin-wireless] E27-Leuchtmittel mit Freifunk-Support

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
So Jan 27 11:43:09 CET 2019

Hallo Sven

Danke für den Hinweis.

Am Sa., 26. Jan. 2019 um 23:57 Uhr schrieb Sven Roederer
<freifunk at it-solutions.geroedel.de>:

> https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2019-January/038955.html
>
> Felix arbeitet fleißig dran ....

Die Mail hatte ich gelesen, aber nicht bemerkt, dass die
LinkIt-Bausteine den selben Chipsatz verwenden. Ich werde dann mal
abwarten, wie sich die Sache entwickelt. In einer der nächsten
Stable-Versionen wird es ja dann vermutlich so weit sein.

VG
Harald