[Berlin-wireless] Ubiquiti Toughswitch mit defektem Netzteil gesucht

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mo Jan 28 12:43:58 CET 2019

Hallo Philipp

Danke für den Hinweis auf die EdgePoint-Geräte. Für kleinere
Neuinstallationen mit ausreichenden finanziellen Mitteln sind die
6-Port-Geräte sicherlich eine gute Wahl.

Mir geht es aber um andere Dinge:
- Spaß am Basteln
- weniger Eletroschrott

Es stört mich einfach, wenn defekte, aber reparierbare Geräte entsorgt
und durch Neukäufe ersetzt werden.

VG
Harald