[Berlin-wireless] Im Mesh-Only Mode komme ich nicht in Luci rein

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Jan 30 12:48:07 CET 2019

Hallo,

hier lesen eine ganze Reihe an Personen mit und nicht jede Person ist an
Problembeschreibungen interessiert, die Tiefe vermissen lassen.

Wenn ihr ein Problem mit eurem Router habt überprüft bitte auf auf Github, ob
das Problem bekannt ist, indem ihr die Suchfunktion für Issues nutzt:

https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues

Solltet ihr dort keine Problembeschreibung finden, die auf euer Problem zutrifft
durchsucht bitte das Archive der Mailingliste nach ähnlichen Probleme.

Bitte durchsucht auch mal die FAQ nach bekannten Problemen oder
Herausforderungen im Umgang mit Freifunk-Routern.

Solltet ihr danach feststellen, dass euer Problem noch nicht öffentlich
festgehalten wurde, haltet euer Problem bitte als Ticket auf github oder als
Mail auf der Mailingliste fest.

Bitte beginnt eure Problem Beschreibung mit einer aussagekräftigen Überschrift
gefolgt von einer längeren präzisen Beschreibung des Problems. Bitte teilt uns
z.B. mit welche Version der Software ihr genutzt habt, welche Maßnahmen ihr
getroffen habt um das Problem einzukreisen, etc.

Ich möchte niemanden einschüchtern sein Probleme zu äußern. Wenn ihr euch Mühe
gebt euer Problem zu beschreiben, können sich andere auch Mühe geben euch bei
eurem Problem zu helfen und euch wird evtl. schneller geholfen.

Gruß Philipp