[Berlin-wireless] Im Mesh-Only Mode komme ich nicht in Luci rein

fftbm01 at mailbox.org fftbm01 at mailbox.org
Mi Jan 30 14:52:07 CET 2019

Das ist toll für z.B ein Cafe-Besitzer der kein Plan hat von Technik... 😉

Bitte daran denken dass nicht jeder Ahnung hat von Softwareentwicklung, sondern es User gibt die angewiesen sind auf die Hilfe von Profis.

-> Einstiegshürde

Ich schau Mal ob jemand das gleiche Problem mit Hedy 1.0.2 auf einem wdr4300 hat.

Gruss