[Berlin-wireless] WG: Anfrage Unterstützung Freifunk Netz Standort Rangsdorf

Guido Filipov g.filipov at outlook.com
Mi Jun 5 14:10:25 CEST 2019

Guten Tag,

wir sind über unsere Freifunk Freunde aus Fürstenwalde ermuntert worden, in unserem Ort Rangsdorf ebenfalls ein Freifunk Netz etablieren. Wir sind mehrere Interessierte, mit unserer Ansicht nach geeignetem Backround, die ein Freifunk Netz in Rangsdorf errichten und betreiben möchten.

Die Kollegen aus Fürstenwalde haben uns empfohlen, mit der Berliner Community Kontakt aufzunehmen, um sich Unterstützung zu holen. Ich hatte über das Kontaktformular an anderer Stelle schon mal eine Anfrage gestellt, aber noch keine Info erhalten.

Eine Rückmeldung und ggf. Vorschlag zum sinnvollen Austausch würde mich sehr freuen!

Vielen Dank und Beste Grüße!

Guido Filipov / Rangsdorf

g.filipov at outlook.com

0170 786 55 55