[Berlin-wireless] WG: Anfrage Unterstützung Freifunk Netz Standort Rangsdorf

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Jun 6 16:26:35 CEST 2019

Hi,

cool, dass ihr euch für Freifunk interessiert!

Was stellt ihr euch denn genau vor?

Vielleicht kommt ihr einfach mal an einem Mittwoch in der c-base vorbei?
Vielleicht vorher ankündigen, dass ihr ankommt, dann ist auch sicher jemand da,
der euch Fragen beantworten kann.

Ansonsten könnt ihr hier auch immer eure Fragen loswerden.

Gerne auch in unserem neuen Chat:

https://matrix.to/#/#berlin.freifunk.net:matrix.org

Gruß Philipp