[Berlin-wireless] Tempohome Schuckertdamm

Rainer Strassburger rainer at r-str.org
Di Jun 11 19:15:19 CEST 2019

Antennenausrichtung von chris Richtung Tempohome Schuckertdamm optimiert.

chris-s2 von S auf SSW gedreht und im Fensterausschnitt verschoben

Koennte den Empfang dirrekt vor der Kirche (Bank) verschlechtert haben.

Bitte beobachten.

chris-w2 von W auf SWW gedreht und im Fensterausschnitt verschoben

Konnete den Empfang auf dem Gelände der Kirchengemeinde verschlechteret
haben.

Bitte beobachten.

Rolf, bitte gebe Kontaktdaten an meine e-Mail von Ansprechpartner in
Tempohome Schuckertdamm durch.

Dann koennte ich selber dort hin, messen und eventuell eine Erweiterung
planen falls gewünscht + erforderlich.

Der Knoten rumpelkammer ist per 2 Ghz angebunden obwohl ein Baum
dazwischen steht.

Sollte Richtung Tempohome auch problemlos möglich sein.

Danke