[Berlin-wireless] R6120-100PES

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Jun 25 23:25:51 CEST 2019

Naja, tagesaktuell ist wohl nicht nötig ... [1]
Drum sollte mit dem Imagebuilder vom branch
* daily/upstream-1907
* daily/upstream-master
prolemlos ein firmwareimage für das Gerät erzeugt werden können. Und
das ohne den Compiler anzuwerfen.

Sven

1 - https://git.openwrt.org/?p=openwrt%2Fopenwrt.git&a=search&h=HEAD&st=commit&s=r6120