[Berlin-wireless] Nächstes Release

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Jun 27 13:12:17 CEST 2019

Hi Robin,

Sven meite das der upgrade von alte firmwares auf 1.1.0 macht
automatisch die wechsel von adhoc auf 802.11s.  Naturlich könnte sachen
kaputt gehen (die nachbarn haben keine upgrade gemacht und nach dem
upgrade sind die plötlich keinen nachbarn mehr).

Diese situation haben wir am 12.06. diskutiert (aber leider nicht
protokolliert).  Auf dem treff habe ich verstanden das wir mit den
wechsel vorgehen.

Wir können natürlich in der announcement email screiben das den upgrade
ein bisschen planung braucht, das nachbarn mit einander reden, und das
die weiteste entfernte router sollte den upgrade als alle erste vornehmen.