[Berlin-wireless] Nächstes Release (802.11s-Umstellung)

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Jun 27 19:39:52 CEST 2019

Mein Vorschlag für das Problem war ja ein separates script, was die Umstellung
macht. Das Skript kann dann vom Nodebetreiber aufgerufen werden, wenn die Ab-
stimmungen mit den Nachbarn gemacht sind. Damit ist eien aktuelle Firmware
nicht direkt an den Mesh-modus gekoppelt.
Zusätzlich könnte das script auch die generelle Mesh-Einrichtung machen und
der Wizard ruft dann einfach das Skript auf. So kann man den doppelten Pflege-
aufwand vermeiden.

Sven

https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/pull/156#issuecomment-460046308