[Berlin-wireless] Wartungarbeiten Emma - Zusammenfassung

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Mär 15 10:53:57 CET 2019

Hi,

danke für eure Hilfe und die Zusammenfassung!

Ich habe heute noch die Sendeleistung der AirFiber (Uplink) angepasst, sodass
sie nicht das Spektrum so verseucht.

Für die nächste Wartung bräuchten wir noch folgende Hardware:

* 6 x ein Paar Wandabstandshalter
* 6 x 1 - 1.5m Stahlrohr 50mm Durchmesser
* 32 Schrauben/Dübel

Es wäre dann auch nochmal zu überlegen, ob wir vielleicht an der ein oder
anderen Stelle die Schüsseln gegen Sektorantennen (Litebeam 120?) austauschen.

Die Kirche stellt in den nächsten Tagen die Rechnung für die jährliche
Stromkostenbeteilung an den Förderverein.

Gruß Philipp