[Berlin-wireless] Wartungarbeiten Emma - Zusammenfassung

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Fr Mär 15 11:40:57 CET 2019

Material kann ich beisteuern.

Beim Stahlrohr wird welches benötigt??
Verzinktes Stahlrohr nach DIN4040?

Oder Edelstahl??

Welche größe müssten die schrauben sein? und länge.
Mit Holzgewinde oder Maschinenschrauben?
Verzinkt oder gleich V2A?

Bei den Wandhaltern hattest du ja schon kurz angesprochen.
Wie sollten die aussehen??

Stahl, ALU, V2A?

Könnten man bei der Gelegenheit die Verbindung zur herman12
Technisch beschleunigen? Ich würd dann auch noch ein paar
Antennen organisieren.

Gruß
Sven