[Berlin-wireless] Images

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Mär 22 12:33:02 CET 2019

Ich habe PR 671 (1) gemacht um zukünftig kein OpenVPN images zu
generieren.  Das trifft aber nur der master branch.  Wenn Sven2.0 auch
die OpenVPN images von sein branches nicht mehr generieren will, dann
muss er das gleiche machen (cherry pick commit 434fa8c).

Die Möglichkeit mit Imagebuilder einen OpenVPN bassierte image zu
genereieren ist immer noch vorhanden.  Aber die OpenVPN Images werden
keinen weiteren Unterstützung von die Firmware Entwicklers bekommen.

Gruß,
Perry

[1] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/pull/671