[Berlin-wireless] Support für einige FritzBoxen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mai 25 22:35:49 CEST 2019

Bei einem genaueren Blick auf die Liste von Robin ist mir aufgefallen:

* für 4020 und 300e werden schon seit min 6 Monaten Images gebaut [1]
* für 450E muss nur noch aktiviert werden
* die 4040 kann mit einem kleinen commit integriert werden, dass ein paar
  der beschriebenen manuellen Eingriffe unnötig werden. Falls dann mal
  das ipq40xx-generic target aktiviert wird [2], gibt's dann auch auto-
  matisch fertige Images

Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/blame/daily/upstream-master/profiles/ath79-generic.profiles
2 - https://github.com/freifunk-berlin/buildbot/pull/53