[Berlin-wireless] Support für einige FritzBoxen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Mai 30 21:59:21 CEST 2019

Am 26.05.19 um 14:56 schrieb Malte:
> On Sat, 25 May 2019, Robin Brandt wrote:
>

> Was die Images angeht, bin ich dafür, Router erst aufzunehmen, wenn Images vom Buildbot gebaut werden, nicht vorher, sonst hat man die Tabelle ruckzuck voller alter fragwürdiger Links. Die Seite soll
> auf aktuelle Builds zeigen, nicht auf irgendwelche privaten Seiten oder gar Filehorst oder sonstwas.

* Bei den verlinkten Images ist auch nicht wirklich ersichtlich, auf welchem
  Code die basieren
* Jedenfalls ist jetzt im buildbot die Unterstützung des IPQ440-Targets
  integriert und für den GlInet B1300 wird auch schon gebaut. (Danke Malte)
  Die FritzBoxen zu aktivieren ist jetzt nur noch ein kleiner Schritt.