[Berlin-wireless] Fwd: [buendnisdigitalestadt] SAVE-THE-DATE und STATEMENTPAPIER

Kaya ff at xayax.de
Fr Nov 22 09:03:20 CET 2019

Guten Tag,

es gab vor einigen Wochen schonmal was zu dem Bündnis auf der Mailingliste. Jetzt nimmt das Paper langsam Formen an und ich fände es gut, wenn Freifunk Berlin das Bündnis und die Forderungen an den Senat unterstützt.
Wollt Ihr euch das mal anschauen und unterstützen/kritisieren und wir reden vielleicht am Mittwoch im CityLab mal drüber, ob wir das Paper so unterschreiben können?

lg
kaya