[Berlin-wireless] Routerspende (fwd)

Kaya ff at xayax.de
Fr Nov 29 14:26:08 CET 2019

An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die Firma Hotsplots [1] für die Routerspende!

Es wurden schon einige Geräte am Mittwoch im CityLab mitgenommen. Den Rest bringe ich dann kommenden Mittwoch in die c-base.
Es fehlen noch einige 12V/1-2A Netzteile - falls jemand noch welche rumliegen hat und die nicht braucht…

Viele Grüße
kaya

[1] https://www.hotsplots.de/