[Berlin-wireless] Erweiterung VM02

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Mo Nov 25 12:16:26 CET 2019

Hallo,

wer hat Zugriff auf die Einstellungen vom DNS?

Ich hab Versucht Nosi ein paarmal zu erreichen aber irgendwie

stellt Sie sich TOT.

Die VM02 bekommt einen Partner unter der IP 5.9.81.145

und trägt den Namen VM22. Ich setze für Perry da eine neue

Instanz auf.

Daher bitte den IP Adressbereich erweitern.

Zudem muss ich die VM02 für ein paar Tage abschalten und das gesamte

System neu Aufzusetzen. Für alle die bisher die VM02 fest als VPN Tunnel
genutzt haben

müssten dann auf die VM22 ausweichen.

Die Neue VM22 bekommt zudem Exklusiv ein 1G Interface zugeteilt da das
neue Blech

mehrere 1G Interfaces besitzt.

Gruß

Sven