[Berlin-wireless] Unterkunft Heerstraße 16

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Okt 9 10:08:26 CEST 2019

Hi,

die Flüchtlingsunterkunft in der Heerstraße 16 in Charlottenburg hat uns
gefragt, ob wir die Situation vor Ort einmal beurteilen könnten und eine
Einschätzung zur Versorgung der Unterkunft mit Wifi/Freifunk geben können. Es
handelt sich um ein Bürohaus aus den 1930er Jahren, das mit >= DSL 50
erschlossen ist.

Gibt es jemand der das übernehmen möchte bzw. den ich begleiten kann? Ich würde
den Kontakt dann vermitteln.

Gruß Philipp