[Berlin-wireless] Buildbots und OpenWrt master

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Okt 13 21:41:57 CEST 2019

Danke Bianco,

alle 4 buildslaves bauen jetzt erfolgreich für OpenWrt-master.

Im Wiki gibt's einen Hinweis auf buildslaves bei Profitbricks [1], aber
das scheint nicht mehr aktuell. Also ist es nicht unwahrscheinlich, dass
du der einzige Maintainer bist. Eine 2. Hand ist da sicherlich nicht
verkehrt ...

GRuss Sven

1 - https://wiki.freifunk.net/Berlin:Server#Build-Slaves