[Berlin-wireless] Buildbots und OpenWrt master

Bastian fly at d00m.org
So Okt 13 22:05:34 CEST 2019

Hallo Berlin,

ggfs. kann ich auch Zugang zum Profitbricks Login (jetzt IONOS)
Sponsoring geben.
Freifunk kann dort Firmware auf 12 dedizierten CPUs, 48G RAM, 2T SSD
bauen. Momentan verteilt auf mehreren VMs aber evtl. will man das
heutzutage neu aufsetzten, auf einer dicken VM oder einem nativen k8s
Setup...

Grüße,
Bastian