[Berlin-wireless] Segenskirche wie weit ist dort Freifunk?

T. Arden tomomelley at gmx.de
Mo Sep 2 20:45:20 CEST 2019

Hallo David;
du hast den Thread gekapert.
Woher weist du dass die Sanierung fertig ist?
Lies bitte meine Mail von Februar. Voraussichtliche Sanierungdauer 1/2
 - 3/4 Jahr. Auch muss eine Planung her, weil es nicht mehr möglich sein wird
das alte Setup auf zu stellen.
https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2019-February/039209.html

Gruß