[Berlin-wireless] emma-ono-5ghz kein Internet

ff at xayax.de ff at xayax.de
Fr Sep 6 15:30:39 CEST 2019

hi fred,

ja. leider ist die emma grad komplett weg. Es gibt irgendein Problem am Core. Philipp hat ihn schon ausgetauscht und war schon zweimal oben. Leider scheint es irgendein grundlegenderes Problem zu geben.
Über das Wochenende kommen wir aber wohl nicht auf den Turm - insofern könnte das jetzt etwas dauern…

lg
kaya