[Berlin-wireless] Freifunk beim We4Future-Camp (19-27.Sep)

Robin Brandt robinbrandt at outlook.de
Fr Sep 13 06:56:29 CEST 2019

Also Leute wie schaut's aus ?

Ich bin dafür das wir die Aktion unterstützen bzw. hat sich schon jemand bei den gemeldet ?

Deswegen Kurze Umfrage wer will noch ?

Ich kann ein paar Router beisteuern die aber alle indoor sind und auch gerne 230V aus der SchuKo(Schutz-Kontakt-Steckdose) haben wollen.

WRT1900ACS

FritzBox4040

GliNet B1300

Einen LTE uplink kann ich bestimmt auch Organisieren...

Noch etwas ... wollen wir uns als Freifunk mal eine "Streetsetup" zusammenbasteln und für solche Gelegenheiten bereit halten (Also LKW Batterie und Router oben drauf )?

Wenn sich hier nichts ergibt würde ich mich morgen bei dem Johannes mal melden und die Gegebenheiten abklopfen. Also soetwas wie erwartete User und Stromverfügbarkeit usw.

MfG Robin