[Berlin-wireless]  Re:   PoE und Stromversorgungs-Fragen

Elektra onelektra at gmx.net
Sa Apr 11 19:45:55 CEST 2020

Hi Dragan -

0,76 Ampere kommt mir bei 12 Volt unplausibel vor, auch wenn da Kabelverluste mit anfallen. Das wären über 9 Watt. Die CPE510 (älteres Modell) zieht etwa 4 Watt.

Eventuell das Nullen der Stromzange vor der Messung vergessen oder anderen Verbraucher aus Versehen mitgemessen? (Taste REL auf Voltcraft.) Ohne Nullen zeigt meine Zange im Stand schon 0,8 Ampere. Genullt ist sie dann erstaunlich genau.

LG Elektra