[Berlin-wireless] bbb-vpn (openVPN bassiert) abschalten

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Apr 21 22:21:30 CEST 2020

Am Donnerstag, 26. März 2020, 10:46:17 CEST schrieb Perry:
> Hi Sven,
>
> Wenn du hilfe brauchst den node upzugraden so dass nach einen sysupgrade
> der mit dem neuen bbbdigger verbindet, dann bitte entweder meinen
> ssh-key drauflegen oder einen backup der config schicken.

Das ganze ist noch ein v0.3.0, also noch kein tunneldigger-binary.
Mit Sascha habe ich da letztens (2018) die Konfiguration hingebaut und seither
sind da viele Detailerinnerungen verloren gegangen.
Darum bin ich bei einem Remote-update, ohne Möglichkeit im Fehlerfall
eingreifen zu können, sehr vorsichtig.

Sven