[Berlin-wireless] Einrichten eines neuen Hotspots in Moabit

Carsten c.pietsch at web.de
Di Apr 28 08:21:47 CEST 2020

Hi Arno,

Ich würde Dir empfehlen ( um mit wenig Aufwand viel zu erreichen), auf Deiner Fritzbox das Image mit Tunnel zu installieren (soweit geeignet), und wenn fertig, das Gerät erstmal ins Fenster zu stellen. Somit hast Du kein Thema mit Vermieter oder Störerhaftung.

Wenn das Deine einzige Fritzbox ist (wo auch Dein DSL dran ist), dann besorg Dir für s.o. einen extra-Router für kleines Geld.

Gruß Carsten