[Berlin-wireless] Archer C7 1.0.4 Voreinstellungen - 5GHz WiFi

Robert Steffens mail at robert-steffens.de
Mi Apr 29 09:25:17 CEST 2020

Hallo Sven,

danke für die Antwort. Ich war davon ausgegangen, dass AC zu N
kompatibel ist und es für N Geräte problemlos damit genutzt werden
können. Das ist dann die Zwickmühle zwischen den Router auch für das
private WLAN nutzen und es soll kompatibel mit anderen Freifunk-Routern
halten.

Wobei die Zwickmühle zur Zeit eh nur theoretisch ist, da kein weiterer
Freifunk-Router in der Nähe ist.

Danke für die Antwort.

Robert