[Berlin-wireless] wiki.freifunk.net down

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Apr 29 18:11:06 CEST 2020

On Wed, Apr 29, 2020 at 06:05:37PM +0200, Harald Stürzebecher wrote:
> Hallo Malte

> "Wird schon nichts passiert sein" ist IMHO hier der falsche Ansatz.
> Falls Du nicht sicher sagen kannst, dass garantiert keine Daten kopiert
> werden konnten, sollte es zumindest eine Rundmail an die User geben, mit
> der Bitte um Passwortänderung. Könnte ja sein, das jemand sein
> Wiki-Passwort auch woanders verwendet hat.

Malte hat auch nicht geschrieben, dass schon nichts passiert sein. Er hat ganz
im Gegenteil daraufhingewiesen, dass man davon ausgehen muss, dass etwas
passiert ist und deshalb sein Passwort ändern muss.

Du kannst ja mal eine entsprechende Mail formulieren, die wir dann verschicken
können. Das wäre eine wirklich Arbeitserleichterung.