[Berlin-wireless] Kontakt zur Forschung

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Feb 17 18:29:20 CET 2020

Hallo Aube,

ich denke, bisher hat dir noch keiner geantwortet. Also mache ich das
jetzt einfach mal.
Erstmal: Herzlich Willkommen bei Freifunk. Schön, dass du den Weg zu uns
gefunden hast!

Wir zeigen anderen Menschen gerne, was wir tun, weil sie dadurch
vielleicht auch mitmachen. Also kannst du sehr gerne zu den
Mittwochs-Treffen kommen. Da wird eigentlich immer alles wesentliche
besprochen.

Ich und ein paar andere Freifunker interessieren uns für deine Arbeit.
Vielleicht magst du die mal an einem Mittwoch in einem Kurzvortrag
vorstellen?

Viele Grüße
Martin