[Berlin-wireless] Freifunk @ THW

Fabian Horst fabian.horst at freifunk-flensburg.de
Di Feb 18 08:39:22 CET 2020

Moin Moin,

der Bund stellt seinen Ortsverbänden einen Standard DSL Anschluss zur
Verfügung. Viele OVs nutzen dann Freifunk an diesen Anschlüssen um
schnell und einfach WLAN in den OVs zu ermöglichen. Ist ein gerade
anlaufendes Programm was ganz frisch ist und sehr warscheinlich nicht
öffentlich dokumentiert.

MFG
Wlanfr3ak