[Berlin-wireless] Freifunk @ THW

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Feb 18 19:47:12 CET 2020

Hallo Moritz,

Das ist doch schön, wenn zwei ehrenamtliche Gruppen sich gegenseitig unterstützen.
Im Freifunk besteht ja immer die Hoffnung, dass inbs. durch die Funkstrecken unser Netz auch im Notfall (Katastrophenfall) noch funktional ist und zur Kommunikation taugt.

Also nur weiter so. Und falls ihr ein hohes Gebäude bewirtschaftet, kann ja auch Mal eine Funkstrecke realisiert werden.

Gruss Sven

P.S. "Anhänger Antennenträger 25 m" Sehen bestimmt ganz gut mit einer Freifunk-Antenne aus :-)