[Berlin-wireless] Freifunk Marzahn-Hellersdorf

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Feb 19 10:45:26 CET 2020

Hi,

uns hat eine Anfrage des Stadtentwicklungsamtes Marzahn-Hellersdorf über
info at berlin.freifunk.net erreicht, die sich für Freifunk und die Stärkung des
"nachbarschaftlichen Lebens im öffentlichen Raum" durch Freifunk interessieren.
Wahrscheinlich wird es dazu ein kurzes Gespräch im Rahmen der offenen Werkstatt
im CityLab am 28.2 geben.

Falls ihr an dem Thema Interesse habt, nehmt doch am Workshop teil oder meldet
euch bei mir, sodass ich den Kontakt vermitteln kann.

Gruß Philipp