[Berlin-wireless] hardwareanfrage zum Test

A. Schaal andre.schaal at b2social.de
Mi Feb 26 11:15:55 CET 2020

Hat jemand eine UbiQuiti UniFi AP AC rumzuliegen, die ich mir zum Test
in einem gebäude ausleihen könnte?

Ich würde sie heute abend gern mitnehmen.

--
Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"

Sie haben als Kontaktpartner Ihr Einverständnis für diese Kommunikation erteilt.
Von Ihnen werden bei uns Name und Vorname, Ihre telefonische Erreichbarkeit sowie die Mail- und Adresse gespeichert.
Sollten Sie damit nicht mehr einverstanden sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff: "Entfernen".