[Berlin-wireless] Landsberger Allee

Andreas Glaeser andreas.glaeser at irregulaire.info
Mo Jan 13 10:08:18 CET 2020

Hallo, mein Lieber,

bei meinem Engagement geht es um Technik, aber vor allem um die

verfassungsmäßig garantierten Grund- und Freiheitsrechte in Berlin.

Als da wären etwa die körperliche Unversehrtheit und die Privatsphäre.

Der Einsatz gilt der Demoratie und der Rechtstaatlichkeit, ich war

außerdem schon immer ein Zivilist und besitze nicht einmal eine

militärische Grundausbildung.

Dass Du redaktionelle Kompetenzen hast für die Freifunk-Liste

bezweifle ich ich im übrigen.

MfG

Andreas