[Berlin-wireless] Landsberger Allee

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Jan 13 18:36:58 CET 2020

Andreas,

in meinen Augen bist du ein ziemlicher Egoist! Diese Liste hat mit den
von dir vorgebrachten Themen nichts zu tun. Die Mitglieder dieser
Maillingliste haben kein Interesse an deinen Verschwörungstheorien. Das
haben dir jetzt aber auch schon mehrere Leute geschrieben.
Unterlasse es bitte in Zukunft, E-Mails an diese Liste zu schicken.

Und wenn du jetzt mit "redaktionellen Kompetenzen" argumentierst: Wer
hat dir eigentlich die Kompetenzen zugesprochen, uns mit solchem Quatsch
zu belästigen?

Mit unfreundlichen Grüßen