[Berlin-wireless] Landsberger Allee

Andreas Glaeser andreas.glaeser at irregulaire.info
Fr Jan 17 07:13:53 CET 2020

Hallo, mein lieber Hübner,

danke dir vielmals für Deine aufmunternden bestärkenden Worte, wenn alle

so eine Einstellung hätten wie Du, wäre die Welt sicherlich ein besserer

und liebenswerterer Ort.

Ich kenne dich selber zwar nicht, aber kann es vielleicht möglich sein,

dass Du ein bisschen viel Arsch geleckt hast bei du-weißt-schon-wem?

Oder ist das überhaupt Dein Beruf und wird entsprechend gut bezahlt,

dann wäre es natürlich etwas anderes.

Aber denke bitte daran, dass du dich nebenbei an Recht und Gesetz halten

musst bei Deiner Pflicht-Erfüllng!