[Berlin-wireless] Hurra, Fortschritte!

Carsten c.pietsch at web.de
Sa Jan 18 11:37:28 CET 2020

Liebe Freifunker,
Erstmal noch öffentlich Danke an Matthias fürs Router konfigurieren und an Perry fürs "Debuggen" - gestern hatten wir zum ersten Mal Freifunk in der Kolonie, und obwohl weder Router noch Antenne optimal waren, gingen schon Mal 6 MBit/s um Download (der Upload wollte nicht so dolle, aber egal)

Cool auch dass es für diesen Fall jetzt ein Tutorial gibt; ich hab mir vorgenommen, das dann mal zu lernen nach dem Urlaub und einen Router von "bare metal" ausgehend zu konfigurieren.

Gruß Carsten