[Berlin-wireless] Hurra, Fortschritte!

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Sa Jan 18 12:31:15 CET 2020

Hi Carsten,

das sind schöne Nachrichten. Ich freue mich, wenn Du Zeit findest, das
Tutorial nachzuvollziehen und eventuell dieses zu "debuggen" und zu
ergänzen, falls Dir was auffällt. Wir haben einen eine Fülle von
hilfreichen Infos im Wiki, hier und da leider veraltet, und man braucht
ganz schön Schwung, um die erste Lernkurve ordentlich zu nehmen, finde ich.
Philipp schlug beispielsweise im Matrix-Chat vor, eine
Alternativ-Version des Tutorials, die auf uci set-Befehlen anstatt
vi-Editor basiert, aufzusetzen. Oder gar per Webinterface LuCI.
Vielleicht hat jemand Interesse, das zu tun?

Schönen Gruß

Matthias