[Berlin-wireless] Freifunk-Treffen mit FreedomBox User Group Berlin?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Jan 21 11:41:37 CET 2020

Anbei nochmal der Ankündigungstext:

https://www.citylab-berlin.org/events/freifunkfreedombox/

Gibt es jemanden, der/die einen kurzen Input zu Freifunk während des Treffens
geben will? Vielleicht mit einem Fokus auf Nutzungsmöglichkeiten von Freifunk
(Webcams, LoRaWAN, Telefonie, Hosting). Wir wollen uns auf dem Treffen die Frage
stellen wofür ein Community-Netzwerk genutzt werden kann und ob es
Schnittstellen zu Projekten wie der FreedomBox gibt.

Gruß Philipp