[Berlin-wireless] UBIQUITI ROCKET M5 - Bereitstellen, Inverkehrbringen und die Weitergabe im europäischen Markt von BNetzA untersagt

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jul 4 11:11:44 CEST 2020

wie ich unter [1] und [2] schrieb, bezieht sich das (bisher) nur auf
den Weitergeben, nicht auf das Betreiben ...
Lt. GesetzesText können die weiterlaufen, wenn sie schon installiert sind.

Sven

1 - https://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/2020-July/003835.html
2 - https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/2070#issuecomment-653681938