[Berlin-wireless] Probleme mit Tunneldigger

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Jul 10 18:29:42 CEST 2020

Sorry, aber alle tunnel nodes schicken ordentlich traffic durch [1].
Die sehen nicht so black-listed aus.  Und Marc meinte das er diesen
problem mit nur tunnelnode B hatte.

Ja, IPv6 wäre ganz cool.  Aber IPv6 support heißt nicht IPv4
wegzuwerfen.  Es gibt noch unglaublich viele internet dienste die nur
oldschool funktionieren (z.B. berliner-stadtmission.de,
caritas-berlin.de, berlin-hilft.de).

Gruß,
Perry

[1]