[Berlin-wireless] Freifunk at Suppe+Mucke

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Jul 15 14:24:32 CEST 2020

Hallo Agent K, ;-)

da einige Leute gerade im Urlaub sind, wird das vielleicht noch etwas
dauern, bis es da eine Entscheidung gibt. Aber dadurch, dass das ganze
am HdS stattfindet, wo wir ja auch einen Raum haben, wird die
Entscheidung wahrscheinlich nicht so schwer sein. Es müssten sich halt
Leute dafür finden.

Falls du Lust hast, komme doch heute Abend zum Treffen im HdS vorbei.
Wir sind da Mittwochs immer ab 20 Uhr. Siehe auch [0].

Falls du Lust hast, dich in Sachen Freifunk noch ein bisschen mehr zu
vernetzen, kannst du auch gerne unserem Matrix-Channel[1] beitreten. Da
ist etwas mehr los, als auf der Mailing-Liste.

Viele Grüße
Martin

[0] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Treffen und
https://wiki.freifunk.net/Berlin:HausDerStatistik