[Berlin-wireless] Treffen heute - UART Kabel

Mark van Voorden mvanvoorden at gmail.com
Mi Jul 15 17:03:54 CEST 2020

Hallo,

Entschuldigung für mein slechtes Deutsch :)

Ich hab ein TP-Link Archer C60 v3 und möchte gern Openwrt installieren,
aber das geht nur mit ein UART kabel, womit ich das TFTP prozess starten
kann.

Jemand in #c-base hat mir gesagt das ik heute abend zum Treffen kommen
kann, und zuerst auf diese mailinglist fragen ob jemand eine 3.3V UART
kabel mitnehmen könnte. Es wurde mich freuen wann das möglich ist :-)

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Mark