[Berlin-wireless] OpenWrt master branches

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jun 8 14:02:57 CEST 2020

Nick,

Der Umzug ist Recht problemlos und das Ergebnis Funktioniert "grundsätzlich".
Ich habe dazu mal den "Next" branch angelegt. Basierend darauf wird täglich der "daily/upsteam-master", mit der aktuellen upsteam-codebasis erzeugt.

Kurz nachlesen kannst du unter: https://github.com/freifunk-berlin/firmware/wiki

Sehr wahrscheinlich ist der daily-branch genau das was du suchst.

Sven

Es gibt auch noch die SAm0815-experimental Versionen, die von der Aktualität zwischen Next und daily liegen und neue Features enthalten / testen. Um hier den Buildbot nicht komplett zu überlasten, habe ich diese Aktivitäten in mein privates Repo verlagert.