[Berlin-wireless] Zukunft vom Mesh-Routing?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jun 8 18:37:16 CEST 2020

Ja, in der Tat scheint es um bmx Recht ruhig geworden zu sein.

Die Aktivitäten auf dem develop-branch von OONF sind im letzten Jahr auch nur Fehlerbeseitigungen. Also ist OONF entweder Feature-complete oder auch im "Entspannungsmodus".

Bei Babel gibt's in den letzten Monaten immer wieder Mal ein Release, wenn jetzt auch kein Major-Release. Fragen / Probleme werden auf der Mailingliste auch gut betreut.

Gr USS Sven