[Berlin-wireless] Mutter von Freifunker wegen Filesharing verurteilt

Nick nick at systemli.org
Sa Jun 13 02:58:08 CEST 2020

On 13.06.20 01:23, Simon Polack wrote:

> Ich fänd Postkarten hohl, weil hilft nicht.

Ich fände es gut, da die Anwältin halt darum gebeten hat in mehreren
Kommentaren. :)

> Da die Verurteilung sehr ungerecht und dies zu verkraften sehr
> schwierig ist, wäre ein Zuspruch großartig, den ich gerne weiterleite.
> http://freifunkstattangst.de/2020/06/12/die-alte-dame/#comment-136877

Ich persönlich glaube auch daran, dass das vll der Person hilft, da die
Person verurteilt wurde für etwas, dass sie vll gar nicht versteht und
nicht begangen hat (also hat ja nichtmal nen PC).
Ich würde einfach am Ende auf die Anwältin hören, da die denke ich mal
am besten weiß, was ihre Mandantin gerade braucht.

Natürlich aber auch Geld! In den Kommentaren fragen schon viele nach
einem Spendenkonto.

VG,
Nick